Try... and ERROR?

wIR pFLANZEN EINEN bONSAIBAUM

Bonsaibäume sind schön anzusehen und sehr teuer, will man einen ausgewchasenen. Dies liegt aber nicht an der Baumart, sondern am Wuchs, denn Bonsai heißt nichts anderes, als die Kunst Bäume zu formen. Bevor wir aber damit beginnen können, uns unseren eigenen Baum zu designen, brauchen wir erst Mal einen kleinen Baum und diesen gilt es zu allererst zu züchten. Ob uns das gelingt, kann hier nachgelesen werden!


Kärcher Fenstersauger

Wer kennt es nicht, das ewige Schrubben von Fenstern, die nach jeder Berührung neue Schlieren aufweisen, an denen gleich weiter geschrubbt werden muss? Ist man schlussendlich mehr oder weniger mit dem Ergebnis zufrieden, tun einem nicht nur die Arme weh, sondern man sieht mit Schrecken, dass noch unzählige weitere Fenster auf die Prozedur warten und das Putzmittel zur Neige geht. Und danach beginnt es sowieso zu regnen. Was tun?


Sodastream

Die Werbung schwärmt uns von einer Welt vor, in der wir jederzeit Sodawasser haben können, ohne schwere Kisten zu schleppen. Das ist Grund genug, uns das genauer anzusehen.