Leckerbissen?

Cakepops

Ob als kleines Mitbringsel im Büro, der etwas andere Kuchen zum Geburtstag oder als kleines Präsent Cake Pops kommen sowohl bei Groß und auch Klein super an. Man braucht keine Gabeln oder Servietten. Wie viel Geschick und Zeit man hier braucht, haben wir für euch getestet.

Burgebrötchen

Wieder mal einen richtig leckeren Burger essen, kann man eine Menge Restauants finden, die daauf spezialisiert sind. Aber wenn man keine Lust hat rauszugehen und dennoch mehr als nur das trockene abgepackte Burgerbrot aus dem Supermarkt kaufen möchte, haben wir hier eine super und günstige Alternative. Einfach mal selber machen. Es ist auch gar nicht schwer.

Frei - cafe - bar

Am 20.11.2015 öffnete das Frei seine Tore in Dornbins Fußgängerzone. Wir entschieden uns, dieses neue Lokal, von dem wir bisher eigentlich nur Gutes gehört hatten, zu testen.